Alles nimmt einmal einen Anfang,

so auch die „Old Car Garage René Hölzl“ im Salzkammergut, unweit des wunderschönen Wolfgangsees.

Technisch immer schon sehr interessiert, begeisterte ich mich sehr früh für klassische Automobile, wie für die US-Kultautos aus den Fifties und viele mehr.

Nach einem 3-wöchigen USA-Aufenthalt hat mich die Begeisterung für diese historischen Schätze vollends gepackt und mein Know-How wuchs und wuchs und wächst ständig weiter.

Im Jahre 2011 nahm – Dank meiner Familie – meine Euphorie Gestalt an.

Die „Old Car Garage René Hölzl“ war geboren!

Hier wird
mit purer Herzenslust gearbeitet und geschraubt
Fahrzeuge aller Generationen und Klassen kompetent gewartet und gepflegt
und Ihr Classic Car innovativ gestaltet.

Ihre wertvollen Stücke sind bei mir in guten Händen und ich freue mich darauf,

Sie in meiner Werkstatt begrüßen zu dürfen.

Bis bald

Ihr René Hölzl